Unsere Leistungen im Überblick

  • Rollladen- und Sonnenschutztechnik
  • Insektenschutz
  • Markisen
  • Antriebstechnik
  • Garagentore
  • Beratung, Planung und Verkauf vor Ort beim Kunden
  • Montage, Reparatur und Wartung

Bei uns arbeitet der Chef noch selbst. Stefan Müller legt großen Wert auf beständig hohe Qualität zu fairen Preisen. Darum greift er ausschließlich auf hochwertige Produkte von renommierten Marken zurück. Er berät alle Kunden individuell und bearbeitet sämtliche Aufträge zügig. Zahlreiche zufriedene Kunden aus dem Raum Regensburg und darüber hinaus wissen den perfekten Service und die langjährige Erfahrung des Teams sehr zu schätzen. Lassen auch Sie sich von der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit begeistern!

Stefan Müller berät Sie gerne!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

08:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!
Kapellenweg 6
93128 Regenstauf, Deutschland