Über uns

Stefan Müller ist Chef und Handwerker mit Leib und Seele.

Genaues und hochwertiges Arbeiten ist sein Markenzeichen. Dies hat sich bisher auch immer in der Kundenzufriedenheit wiedergespiegelt. Sein umfassendes handwerkliches Können erlangte er neben seiner überbetrieblichen Ausbildung zum Metallbauer durch seine Arbeit in den verschiedensten handwerklichen Betrieben.

Das Studium im Bereich Maschinenbau vermittelte ihm noch weitere Kenntnisse, die über das übliche Wissen eines Rollladenbauers hinausgehen. Seine langjährige Arbeit als Fenster- und Rollladenmonteur ermöglichten einen tiefen Einblick in die Marktsituation und den Bedarf der Kunden.

Der Weg in die Selbstständigkeit resultierte aus dem Wunsch, Kunden mit fachlichem Know-how, ausgezeichneten Leistungen und fairen Preisen zu begeistern.

Stefan Müller berät Sie gerne!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

08:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!

Kapellenweg 6
93128 Regenstauf, Deutschland