Firmen.TV-Redaktionstipp

Stefan Müller ist ein Handwerker mit Leib und Seele. In Sachen Rollläden, Jalousien und Markisen, aber auch Antriebstechnik und Garagentore macht ihm keiner so schnell etwas vor. Der erfahrene Profi berät und arbeitet sorgfältig.

Werner Graf

Die Arbeit wurde Fachlich Perfekt durchgeführt. Super Service trotz einigen Problemen immer eine Lösung parat. Ein Vorbild für alle HANDWERKER.

Thomas Zankl

Hallo, mit der Arbeit und dem Service (kompetent am Telefon, schnell und sicher in der Ausführung der Arbeit) der Fa. Rock´n Rollo war ich sehr zufrieden. Die Rechnungsstellung war fair. Mit freundlichem Gruß

Markus Brunner

TOP Leistung, fairer Preis.

Baustelle Projekt

Die Firma arbeitet zuverlässig, pünktlich, bietet vernünftig an und rechnet schnell und korrekt ab. Absolut empfehlenswert.

Johann Sattler

Hr. Müller erledigt seine Arbeit termin- und fachgerecht und bleibt auch bei einer kniffligen Situation ruhig und besonnen.

Jugendherberge Regensburg

Immer freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Absolut zuverlässig, schnell vor Ort und Preis- Leistung super!

Annemarie Dinkel aus 93048 Regensburg

Exzellente Beratung, verlässliche Termineinhaltung, angenehmer Gesprächspartner, beste Preis-Leistungsverhältnis.

Agnes Manske

Gut erreichbar, freundlich, zuverlässig und kompetent!

Fam. Winter

Unser defekter Garagentor-Motor wurde zuverlässig und fachgerecht getauscht. Es hat alles geklappt, alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Perfekt!

Claudia Konrad

Ich möchte die Firma Rock `n`Rollo, Inhaber Stefan Müller, besonders empfehlen! Unsere neue Markise wurde innerhalb kürzester Zeit fachkundig geplant, die Beratung war umfangreich, äußerst kompetent und freundlich, der Einbau erfolgte termingerecht, sauber und schnell. 5 Sterne für diese Firma!

Dr. Armin Reith

Hervorragende Arbeit, super Preis/Leistungsverhältnis!

Karl-Heinz Rösch aus 93128 Regenstauf

Ich kann den Betrieb Rock´n Rollo bestens empfehlen. Ich hatte zunächst Probleme mit einem großen Rollo, der nicht mehr hochzuziehen war. Die Firma, bei der ich vor Jahren alle Rollos meines Hauses gekauft habe, gab mir erst in 3 Wochen einen Termin. Zufällig wurde ich auf die Firma Rock´n Rollo aufmerksam. Der Inhaber des Betriebes, Herr Stefan Müller, kam prompt vorbei, um sich den Schaden anzusehen. Am nächsten Tag reparierte er den Rollo, der seitdem wieder einwandfrei funktioniert und sich sogar leichter bewegen lässt als zuvor. Kurz darauf bestellte ich bei ihm eine Fliegengittertür vor die Terrassentür. Er nahm Maß, bestellte die Tür und baute sie sofort nach deren Eintreffen ein. Herr Müller hielt alle vereinbarten Termine zuverlässig ein. Er arbeitet ruhig, völlig routiniert, sauber und einwandfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch preislich ist er vollkommen in Ordnung. Meine Frau und ich können Herrn Müller bestens weiter empfehlen.

Herta Legner-Czepiczka aus 93161 Sinzingen

Die defekten Jalousien würden repariert und nicht, wie von einer anderen Firma vorgeschlagen, ausgetuscht. Die Arbeit wurde zuverlässig, sorgfältig und prompt erledigt. Wir waren sehr zufrieden, auch mit der freundlichen Art von Herrn Müller, jederzeit wieder!

Astrid Niedermeier

Freundlich, kompetent, pünktlich und erreichbar.

Ernestine Namislo

Die o.a. Firma Müller ( sie wurde uns von meiner Schwester empfohlen) wurde von uns kontaktiert, da das Führungsband unserer Markise a. d. Terrasse gerissen war und wir trotz der Hitze sie nicht mehr ausfahren konnten. Ich rief bei der Rock`n`Rollo Firma an. Frau Müller hörte mich an und sagte, ja sie würde heute abend mit ihrem Mann darüber sprechen und morgen anrufen. Tatsächlich, gegen 9 Uhr rief Frau Müller an, ihr Mann würde am Mittwoch vorbeikommen. Pünktlich wie vereinbart kam Herr Müller. Freitag rief Frau Müller an, ihr Mann würde Montag vorbeikommen, um die Reparatur vorzunehemn. Wieder überpünktlich war Herr Müller zur Stelle, reparierte trotz der Hitze auf dem Glasdach die Markise, nahm die verbliebenen Restteile mit und die Markise ging wieder. Wir waren hochzufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Zuverlässigkeit. Man kann hier nur Bestnoten vergeben, einfach toll. Zur Vervollständigung: wir hatten am selben Tag eine Firma am selben Ort, die bei uns im vorigen Jahr Außenjalousien angebracht hatte, ein neues Garagentor gemacht hatte, ebenfalls angerufen. Nein, sie würden momentan keine Termine vereinbaren können und wir müßten uns auf eine lange Wartezeit einstellen. Man kann die Firma Rock`n `Roll mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hannelore Bleinagel

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Reparatur unserer Wintergarten-Markise führte Herr Stefan Müller, Kapellenweg 6 in Regenstauf die Arbeit zeitnah, zuverlässig und zu einem angemessenen Preis aus. Ich empfehle Die Fa. Rock`n´Rollo sehr gerne weiter und werde bei Bedarf die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Joseph Johann aus 93170 Bernhardswald

Preis-Leistungsverhältnis bestens. Angebot und Rechnung korrekt. Terminvereinbarung wird eingehalten. Exakte, saubere Ausführung der Arbeiten. Keine Zusatzkosten bzw. Terminverschiebung wegen zusätzlich anfallender Arbeiten welche erst bei Durchführung ersichtlich sind. Kostenlose Entsorgung vom Altmaterial. Reinigung nach Arbeitsende.

Daniela S.

Ich wurde freundlich ausführlich und umfassen beraten, sodass ich genau die richtige Lösung auf meine individuellen Wünsche zugeschnitten fand.